Startseite
    Produkttests
    Garten
    lebenssituation
    Arbeit
    Ruhe
    Familie
    Freundschaft
    Freizeit
    Beziehung
    Tiere
    Kind
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.10.13 09:22
    interessanter wäre gewes
   15.05.14 23:34
    ,    18.05.15 06:53
   
Hey ich freu mich und bi
   2.01.16 07:18
    Liebe MissMutig - das fr
   2.01.16 07:18
    und ich freu mich auch s
   21.01.16 09:33
    Ach meine Liebe, ich drü

http://myblog.de/missmutigimchaosland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntagsruhe

Gestern abend habe ich durch Zufall entdeckt, dass auf BR 3 eine Tatortnacht ist, also ein geiler Tatort nach dem nächsten kommt.
Leider habe ich nebenbei gestrickt und völlig die Zeit vergessen. Die Cola, die ich mir zum Film gegönnt habe, hat sicherlich auch etwas Schuld an der Situation. Nachdem auch noch mein geliebter Tatort "Im Herzen Eiszeit" mit Rio Reiser kam, hab ich dann doch mal auf die Uhr geschaut.

!!! SCHOCK!!!

Es war schon nach 2 Uhr!

Dementsprechend ging es mir heute. Bin zwar um 7 aufgestanden, hab mich aber nach Hund und Wohnung versorgen werde auf die Couch begeben.
So richtig wach bin ich erst um 13 Uhr geworden.

Hab das Gefühl, dass sowohl meine Erkältung als auch die Taubheitserscheinungen wieder zugenommen haben.
Egal, morgen wird erstmal gearbeitet.

J. ist mittlerweile wieder eingetrudelt und wartet drauf, dass ich endlich aufhöre, zu bloggen.

K. hat sich gemeldet um mir mitzuteilen, dass er evtl erst nachts kommt. Er steckt im Stau, es geht nur im Schritttempo voran und er ist noch 180 km von hier entfernt.

Heute noch was mit J. machen, Lindenstraße gucken und Gassi gehen. Und natürlich warten, das K. irgendwann eintrudelt.
3.1.16 18:35
 
Letzte Einträge: Arbeitsangelegenheiten, Angekommen, Konsum, Konsum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung