Startseite
    Produkttests
    Garten
    lebenssituation
    Arbeit
    Ruhe
    Familie
    Freundschaft
    Freizeit
    Beziehung
    Tiere
    Kind
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.10.13 09:22
    interessanter wäre gewes
   15.05.14 23:34
    ,    18.05.15 06:53
   
Hey ich freu mich und bi
   2.01.16 07:18
    Liebe MissMutig - das fr
   2.01.16 07:18
    und ich freu mich auch s
   21.01.16 09:33
    Ach meine Liebe, ich drü

http://myblog.de/missmutigimchaosland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weleda Bodylotion Mandel

Vor einigen Wochen bekam ich mein Päckchen mit der neuen Pflegeserie "Mandel" von Weleda. Darin waren 1 Flasche Weleda Bodylotion in Originalgröße und 2x Mandelduschgel als Reisegröße.
Vielen Dank dafür an Weleda und Utopia.

Mittlerweile habe ich die Bodylotion ausgiebig getestet

Vorab: ich finde die Flaschen von den Weleda Bodylotions ja einfach genial. Es tropft und klebt nix und vor allem gibt es keine eingetrockneten Reste an der Öffnung. Da sollten sich andere Firmen mal ne Scheibe von abschneiden.

Nun aber zum Inhalt, um den geht es ja schließlich:

Die Bodylotion hat einen angenehm sanften Duft nach Marzipan. Er ist nicht aufdringlich stark, das ist mir wichtig. Ich hasse es, stark parfümiert durch die Gegend zu rennen, aber ganz auf Duft will Frau ja auch nicht verzichten, nech? :-)

Ich habe sehr empfindliche Haut und hab die Bodylotion super vertragen. Sie pflegt und schützt wirklich langanhaltend.
Einziger Minuspunkt: Sie zieht nicht wirklich schnell ein. Das erste mal hab ich nach dem Eincremen den Fehler gemacht, meine Hose zu schnell danach anzuziehen. Ich hatte dann lauter schwarze Flusen an den Beinen. Gut, dass ich nicht im Schwimmbad war. (lach)

Fazit:
Für gemütlichere Tage, wo ich mich in Ruhe zurecht machen kann, ist es super. Aber wenn ich keine Zeit habe, sondern nur hoppalihopp vor der Arbeit dusche, nehme ich ehrlich gesagt lieber ne andere.
Falls es aber unter den Lesern "Flusenfetischisten" gibt, empfehle ich die Bodylotion bedingungslos für jeden Tag! :-P
27.7.15 08:31
 
Letzte Einträge: Arbeitsangelegenheiten, Angekommen, Konsum, Konsum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung