Startseite
    Produkttests
    Garten
    lebenssituation
    Arbeit
    Ruhe
    Familie
    Freundschaft
    Freizeit
    Beziehung
    Tiere
    Kind
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.10.13 09:22
    interessanter wäre gewes
   15.05.14 23:34
    ,    18.05.15 06:53
   
Hey ich freu mich und bi
   2.01.16 07:18
    Liebe MissMutig - das fr
   2.01.16 07:18
    und ich freu mich auch s
   21.01.16 09:33
    Ach meine Liebe, ich drü

http://myblog.de/missmutigimchaosland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorfreude

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder "Leichen fleddern".
Nein, ich bin weder Satanist , noch in einer dubiosen Sekte und nekrophil bin ich auch nicht.
Leichen fleddern heißt für mich nix anderes, als in einem Geschäft beim Räumungsverkauf noch´n tolles Schnäppchen rauszuholen.

Wie ja aus Funk und Fernsehen bekannt ist, ist Max Bahr pleite.
Der Räumungsverkauf ist schon ewig lange und ich war noch nie da!
Nun ist es aber so, dass ich vor ein paar Tagen zu Garten-Klee musste und der ist direkt daneben. Eigendlich hatte ich keine Zeit, aber einen ganz kurzen Blick wollte ich doch mal reinwerfen - schon aus reiner Neugier.
Kaum drinnen, war nur noch eine traurige fast leere Halle mit fast leeren Regalen. Die Einrichtung des Ladens ist schon für schlappe 600€ pro Regal / Display zu haben! Cool! Schließlich hat doch sicher jeder noch irgendwo ne Halle, wo so´n Max-Bahr-Regal gut reinpassen würde ;-)

Dann fand ich aber doch noch was: Pflanzsteine aus Beton in einer ziemlich abgefahrenen Form!
Juppiduh, pro Stüch unter 3 € und wenn ich 4 Stück nehme, hätte ich das perfekte Hochbeet, weil die richtig groß sind! Dann könnte ich endlich den Gutschein von L. einlösen auf den ich mich so ewig freue! Außerdem ist damit mein Persönliches Gartenjahr eingeläutet!

Morgen am späten Nachmittag bringe ich J. zu seinem Papa und danach fahre ich mit K. die Steine holen - er hat es mir versprochen. Hoffentlich gibts die dann noch.
Bin soo glücklich und sooo aufgeregt. Wie ein Kind, das sich auf Weihnachten freut.

Leichen fleddern ist toll!
6.2.14 22:20
 
Letzte Einträge: Arbeitsangelegenheiten, Angekommen, Konsum, Konsum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung