Startseite
    Produkttests
    Garten
    lebenssituation
    Arbeit
    Ruhe
    Familie
    Freundschaft
    Freizeit
    Beziehung
    Tiere
    Kind
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.10.13 09:22
    interessanter wäre gewes
   15.05.14 23:34
    ,    18.05.15 06:53
   
Hey ich freu mich und bi
   2.01.16 07:18
    Liebe MissMutig - das fr
   2.01.16 07:18
    und ich freu mich auch s
   21.01.16 09:33
    Ach meine Liebe, ich drü

http://myblog.de/missmutigimchaosland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fussball

J. hat heute das 2. Probetraining beim Fussball. Ich hoffe, dass er schon so gut spielen kann, dass er mittwochs trainieren kann. Der Termin ist am besten machbar.
J. Ist so ein großer Fussballfan, dass ich es ihm gern ermöglichen möchte, dass er regelmäßig zum Training kann. Bei Schichtarbeit nicht si einfach. Aber irgendwie kriege ich es diesmal hin. Hab ohne seinen Vater geplant. Beim Schwimmtraining hatte es oft daran gehapert, dass sein Papa nicht mit ihm hingegangen ist, wenn Papatag war. (Papa hat kein Auto und Busfahren ist zu stressig...)
Auf jeden Fall bin ich gespannt und drück meinem kleinen Schatz ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Und wenn nicht, muss ich halt eine andere Lösung finden...
13.1.14 15:02
 
Letzte Einträge: Arbeitsangelegenheiten, Angekommen, Konsum, Konsum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung