Startseite
    Produkttests
    Garten
    lebenssituation
    Arbeit
    Ruhe
    Familie
    Freundschaft
    Freizeit
    Beziehung
    Tiere
    Kind
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.10.13 09:22
    interessanter wäre gewes
   15.05.14 23:34
    ,    18.05.15 06:53
   
Hey ich freu mich und bi
   2.01.16 07:18
    Liebe MissMutig - das fr
   2.01.16 07:18
    und ich freu mich auch s
   21.01.16 09:33
    Ach meine Liebe, ich drü

http://myblog.de/missmutigimchaosland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waah

Chaos im Kopf.

 

Der Tag fing eigendlich gut an.

 

Hab mein Auto entleert - Heizung ist im Garten, einige Dinge in der sozialen Einrichtung.

Hab mich mit L. getroffen. Hab sie zu einem Termin gefahren und zwischenzeitlich Pebbles die Analdrüsen veröden lassen. Hoffe, ihr geht es jetzt besser.

L. sehen hat gut getan, auch wenn es nur sehr kurz war.

 

Meine Eltern getroffen. Mein Vater sagt, mein Fahrradsattel wär zu niedrig. Meine Mutter sagt, sie hat die Hausaufgaben damals mit den Hortkindern besser gemacht als die Erzieher bei J. im Hort. Was das wohl wieder soll...

 

Hab endlich das Geschenk für M. Morgen nur noch einpacken. J. vom Hort abgeholt. Der Weg zum Hört war wieder problematisch. Die Schule erlaubt nicht, dass er allein ins Nebengebäude geht, wo der Hört ist. Der Hort hat keine Möglichkeit, ihn von der Schule im Nebengebäude abzuholen. Da werden noch einige organisatorische Hürden zu meistern sein.

Mieterversammlung der Wohnungsgenossenschaft gewesen. 3 Stunden Erklärungen, was wann in welcher Wohnung gemacht wird. Wir können die ganze Umbauphase in der Wohnung bleiben. Wird auch wohl supischön alles. Aber ob ich mir das dann noch leisten kann? In 8 Wochen beginnt die Sanierung. Bis Ende des Jahres muss ich wissen, ob ich hier bleiben kann. Denn nach der Sanierung müsste ich die komplette Wohnung neu streichen...

15.8.13 22:29
 
Letzte Einträge: Arbeitsangelegenheiten, Angekommen, Konsum, Konsum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung