Startseite
    Produkttests
    Garten
    lebenssituation
    Arbeit
    Ruhe
    Familie
    Freundschaft
    Freizeit
    Beziehung
    Tiere
    Kind
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   8.10.13 09:22
    interessanter wäre gewes
   15.05.14 23:34
    ,    18.05.15 06:53
   
Hey ich freu mich und bi
   2.01.16 07:18
    Liebe MissMutig - das fr
   2.01.16 07:18
    und ich freu mich auch s
   21.01.16 09:33
    Ach meine Liebe, ich drü

http://myblog.de/missmutigimchaosland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einschulung

Heute war also der große Tag. Mein Sohn wurde eingeschult. Da es ein wichtiger Tag war, war natürlich klar, dass ich mal wieder im Vorfeld Panik hatte. Kirche, Einschulungsfeier, 1. Schulstunde der Kinder, während es für die Erwachsenen Kaffee und Kuchen gab. Danach Essen gehen. Heißt im Klartext funktionieren, funktionieren, funktionieren. Das alles mit einem aufgeregten Kind an der Hand und dazu die liebe Verwandtschaft. Im großen und ganzen verlief alles ganz okay. Das meine Bitten nicht gehört werden und meine Regeln nicht unbedingt akzeptiert werden, weiß ich ja. Also konnte ich es relativ gut wegstecken, dass der Junge auser unserem Gemeinsamen Geschenk (Nintendo D3s + Spiel) von jedem Gast noch Extrageschenke bekam. Auch war es nicht verwunderlich, dass mein Vater in mein Rezepte-Poesiealbum ein Rezept mit Schinkenwürfeln geschrieben hat, obwohl ich Vegetarierin bin. Aber alle haben sich bei der Feier wohl gefühlt und das ist die Hauptsache.
10.8.13 21:51
 
Letzte Einträge: Arbeitsangelegenheiten, Angekommen, Konsum, Konsum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung